Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der R103 würde sehr gut zu dem Pinsel passen
Ja, ich bin noch am überlegen, einen R41 in Schildplatt habe ich noch nicht. Befürchte nur das er mir ein wenig zu leicht sein könnte.Der R103 würde sehr gut zu dem Pinsel passen
@blexaJa, ich bin noch am überlegen, einen R41 in Schildplatt habe ich noch nicht. Befürchte nur das er mir ein wenig zu leicht sein könnte.
Ist das der R41/R103 in Schildplatt? Er sieht auf deinem Foto schon fast schwarz aus. Meine Zweifel gehen auch eher in Richtung dem etwas zu leichtem Gewicht (54g) vom R41in Schildplatt, da ich meinen einfachen R41 mit einem schweren Edelstahlgriff ausgerüstet habe und wiegt dabei um die 90g, also eher in Richtung R41 Grande.
@blexaIst das der R41/R103 in Schildplatt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.