Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

058BDD8E-848D-4AB2-8C93-6C0FFBEB8D6D.jpeg
 
Ich muss immer wieder staunen und bin oft voller Bewunderung welch schöne Bilder hier gezeigt werden .Man sieht das die Mitglieder
sich hinter der Kamera oder Handy allergrößte Mühe geben etwas zu bieten.

Jetzt mal eine Frage in die Runde: König Fußball macht es uns vor.
Tor des Monats gekrönt vom Tor des Jahres. Währe es möglich so einen Wettbewerb mit unseren Rasurbilder auch durchzuführen.
Gefragt sind jetzt insbesondere unsere Moderatoren . So ein kleiner Wettbewerb würde schon gewaltig Spannung finde ich in diesen
schönen Thread bringen .

Bin gespannt auch eure Meinungen .

PS. Ich habe keine Ahnung ob so etwas in anderen Foren üblich ist , eventuell kann man aus deren Erfahrung ja auch Schlüsse ziehen.
 
Ich muss immer wieder staunen und bin oft voller Bewunderung welch schöne Bilder hier gezeigt werden .Man sieht das die Mitglieder
sich hinter der Kamera oder Handy allergrößte Mühe geben etwas zu bieten.

Jetzt mal eine Frage in die Runde: König Fußball macht es uns vor.
Tor des Monats gekrönt vom Tor des Jahres. Währe es möglich so einen Wettbewerb mit unseren Rasurbilder auch durchzuführen.
Gefragt sind jetzt insbesondere unsere Moderatoren . So ein kleiner Wettbewerb würde schon gewaltig Spannung finde ich in diesen
schönen Thread bringen .

Bin gespannt auch eure Meinungen .

PS. Ich habe keine Ahnung ob so etwas in anderen Foren üblich ist , eventuell kann man aus deren Erfahrung ja auch Schlüsse ziehen.
Muss man aus allem einen Wettbewerb machen? Ich finde es gut so, wie es ist. Nicht jeder hat das Talent, die Ausrüstung oder die Lust, perfekte Bilder zu machen. Und es würde vielleicht auch die User abschrecken weiter Bilder einzustellen, die eben nicht „perfekte“ Fotos machen können. Lass uns doch einfach die Bilder so in all ihrer Vielfalt genießen, wie sie hier sind.
 
Muss man aus allem einen Wettbewerb machen? Ich finde es gut so, wie es ist. Nicht jeder hat das Talent, die Ausrüstung oder die Lust, perfekte Bilder zu machen. Und es würde vielleicht auch die User abschrecken weiter Bilder einzustellen, die eben nicht „perfekte“ Fotos machen können. Lass uns doch einfach die Bilder so in all ihrer Vielfalt genießen, wie sie hier sind.
@Nightdiver
Also ich finde meine Idee jetzt nicht so schlecht , mag aber auch daran liegen das ich mein Leben lang gerne Wettbewerbe oder Wettkämpfe bestritten habe
und auch noch tue . Oft auch wohlwissend das ich vom Start weg keinen Blumentopf gewinne.
Jeder soll und darf auch seine „einfachen" aus der Hüfte geschossene Bilder weiter wie gehabt hier zeigen , sie sind das Salz in der Suppe , sie zeigen den wahren
Rasuralltag . Die Prämierung sollte nur einfach mitlaufen , ich glaube kaum das sie Leute abschreckt Ihre „ normalen " Bilder zu posten.
 
Zurück
Oben