Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

@owlman
Sankt Martin finde ich eine Besonderheit: Ich wüßte ja gerne, ob er der einzige ist, der demonstrierte, dass ein Schwert mit scharfer Klinge auch friedlich, mitleid- und liebevoll für soziale Gerechtigkeit eingesetzt werden kann? Und - nicht wahr - die Klinge musste rasiermesserscharf sein, um einen Mantel bzw. Umhang glatt durchzutrennen, um ihn TEILEN zu können! Dieses symbolische Bild könnte vielleicht wirklich dazu dienen, dass den Kindern später noch ein ganz anderes Licht aufgeht.

Ich weiß, off topic, Sorry Freunde, aber mein Ritter- und Klingen-Faible kommt hier durch - und zugleich mein Missfallen an den zunehmenden, unästhetischen Zoombie-Halloween-Gruft-Bildern mit ganz anderer Wirkung auf die kids.

On top for topic: Gerade die ästhetischen, künstlerisch-spielerischen Aspekte der hier vorgestellten Fotos bzw. Fotogalerie-Installationen finde ich bewundernswert! Mal eine Dankeschön an alle, die hier so supergute Bildwerke mit-TEILEN!

Zuletzt bearbeitet:
44685686nq.jpg

Zurück
Oben