Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
HalloSehr schönes Blackland-Team
An einem Blackland-Pinsel bin ich auch interessiert und Deiner sieht wirklich klasse aus!
Wenn Du magst würde ich mich über Antworten zu ein paar Fragen dazu freuen:
Wie liegt der Griff für Dich in der Hand?
Wie viel Backbone hat er?
Bist Du generell zufrieden mit ihm?
Super, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.Hallo
Erstmal muss ich sagen dass ich schäume ausschließlich im Gesicht auf und dass alles sehr subjektiv sein kann.
Der Griff ist sehr sehr ergonomisch und liegt unglaublich gut in der Hand.
Er ist weich hat aber auch genug backbone.
Das einzige minus - der könnte vielleicht etwas größer sein. Wenn er größer wäre, 25 mm, vielleicht wäre er, für mich, besser als ein Wald A1. Aber da hat sich Shane schon mehrere mal geäußert dass wenn der Pinsel größer wäre, das gesamte Design und Konzept würden nicht mehr "stimmen".
Insgesamt ist der Signature Rasierpinsel ein super.. Spielzeug. Es macht einfach Spaß den zu benutzen.
Horn mit Ständer ist eigentlich den Wikingern in Rente vorbehalten. Alle anderen müssen erst austrinken, wenn sie mal kurz abstellen wollen.
Ich glaube zu Zeiten der besagten Raufbolde & Händler war man mit 46 schon in Rente, wenn man denn so alt geworden istHorn mit Ständer ist eigentlich den Wikingern in Rente vorbehalten. Alle anderen müssen erst austrinken, wenn sie mal kurz abstellen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.