Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

rdt230525osfae.jpg
 
Dass die Utensilien durchweg einen thematischen Bezug haben, habe ich hier so noch nicht gesehen, klasse!
Ich versuche eigentlich immer, ein verbindendes Element zu finden. Meistens ist das die Farbe (was bei Fotos ja naheliegt), es kann aber auch z.B. das Herkunftsland sein oder eben ein bestimmter thematischer Bezug wie etwa ein Feiertag. Wenn es gut passt, auch mehrere Elemente gleichzeitig. Und ich schaue auch, dass (zumindest für mich) die Utensilien zusammen funktionieren, also etwa das AS sich nicht mit dem Seifenduft beißt. Ich glaube, die RdT-Fotos haben sich ein wenig zu einem separaten Hobby entwickelt...

Ist bei den (tollen!) Fotos von @owlman aber so üblich. Ich freue mich übrigens auch immer, wenn der Kollege ein neues Foto veröffentlicht!!daumenh!
Dankeschön. :)
 
Zurück
Oben