Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

Auch hier in RdT

Gla14.jpg

Das ist ein Kleine aber feine Schale aus Edelstahl von „A Slice Of Green“.
Was hier auf dem Bild nicht zu sehen ist, auf dem gesteckten Deckel ist leider das Hersteller-Logo eingelasert.
Ansonsten für das, so finde ich, kleines Geld, eine sehr gute Schale. Ich habe bei dem ToOBS-Puck nur unten
etwas abgeschabt und nachher an den Seiten wieder eingedrückt. (Der Boden der Schale ist nicht Plan.) :daumenhoch

Zuletzt bearbeitet:
gefallen mir schon sehr gut!
Als ich mit der Hobelei letztes Jahr begann, kamen dann ja auch die u.a. die Seifen. Somit mussten Behälter her. Zu Anfang
habe ich Alu-Dosen aus dem großen Fluß gefischt, nutze ich auch noch für Proraso RC. Bei härteren Seifen, welche ich geraspelt
habe, drückte man dann nicht nur die Seife in die Dose, auch die Dose aus der Form. Härteres Material musste her, gesucht und
gefunden. Das PLV ist wohl kaum zu toppen. Ich habe auch Pucks von Haslinger und Mühle „eingetopft“, da passen jeweilig
2 Pucks hinein und wer es mag, kann da auch noch mit dem Pinsel in der Dose schäumen…
rasierensmilie

Zurück
Oben