Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was ein Glück, dass keiner erwähnt hat, dass es die auch in blau gibt... (andere Farben auch, aber die braucht ja keiner) Und dann kommt auch noch mein Kumpel aus den USA Ende Oktober zu Besuch und könnte so evtl. den Transport übernehmen. Oh Mann, da zuckt er schon wieder...Moin,
das ist eine Hendrix Classics & Co, Ich habe die mir mal in den USA bestellt weil es in D nichts vergleichbares gab.
Stainless Shave Bowls
Our artisan made shaving bowl is specifically designed to take your lather experience to the next level. Fits comfortably in the palm of your hand with a swirl pattern on the bottom of the bowl assists with lather building and curved sides to help keep lather in the bowl. Amazing addition to any...hendrixclassics.com
Danke für die Blumen!@ShavingNose … ein feines Foto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.