Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

D3X_20241201-115751.jpg

Der Eindruck täsuscht (oder nicht?) RdT.

Magst du zu der Seife mal was schreiben?
Die klingt interessant. Wie duftet sie?
Das ist eine sehr schwer zu beantwortende Frage, da der Duft viele Komponenten hat und ich Düfte generell nicht gut beschreiben kann. Ich würde sagen, es handelt sich um eine Mischung aus frisch und kräuterartig. Wie bei vielen anderen Macduff-Düften ist eine süße Komponente enthalten, die jedoch eher dezent bleibt – im Gegensatz zu einigen anderen Macduff-Düften, bei denen die Süße stärker ausgeprägt ist.

"The Herbalist" passt für mich gut in das Thema Apotheke, weshalb ich mich heute für die Kombination mit dem Aftershave "Alte Löwen-Apotheke" entschieden habe.

Leider ist es so, dass Macduff-Düfte generell nicht überwältigend sind. Was die Performance und das Handling betrifft, ist die Base meines Erachtens jedoch unschlagbar. Die einzige Macduff-Seife, zu der ich mir auch das passende Aftershave kaufen würde, ist Rosemary Sea Salt.

Zurück
Oben