Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Trotz des schönen Pinsels?kein Schaum zu erzeugen
Ist ja praktisch, dass die Semogue-Pinsel jetzt über Bluetooth auch den smarten Oral-B-Timer unterstützen. So vergisst man nie mehr, in welchem Gesichtsviertel man als nächstes rasieren muss.
Pst! Prototyp! Das ist ein Erlkönig ohne Erlkönig-Lackierung. Braucht man ja auch nicht, bluetooth sind ja rein innere Werte. Jedenfalls sieht man auf dem Foto auch nicht, wie die Basis des Pinsels als Druckschalter nachgibt. Hätte ich den Portugiesen auch nicht zugetraut. Aber den Chinesen hat man's vor 20 Jahren ja auch nicht zugetraut.Ist ja praktisch, dass die Semogue-Pinsel jetzt über Bluetooth auch den smarten Oral-B-Timer unterstützen. So vergisst man nie mehr, in welchem Gesichtsviertel man als nächstes rasieren muss.![]()
Ich dachte das ist Schaum ist fertig SensorPst! Prototyp! Das ist ein Erlkönig ohne Erlkönig-Lackierung. Braucht man ja auch nicht, bluetooth sind ja rein innere Werte. Jedenfalls sieht man auf dem Foto auch nicht, wie die Basis des Pinsels als Druckschalter nachgibt. Hätte ich den Portugiesen auch nicht zugetraut. Aber den Chinesen hat man's vor 20 Jahren ja auch nicht zugetraut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.