Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

IMG_0526.jpeg

RdT.

Bild von 11:32 Uhr
Verflixt, vor lauter Blaubegeisterung hab ich vergessen, die verwendete Rasierseife abzubilden... :rolleyes:
Es war die unten abgebildete: Eine italienische Mandel-Rasierseife unbekannter Provenienz, wurde bei Kikinger in der Meraner Laubengasse vom Kiloblock abgeschnitten. Untergebracht ist der gute Stoff im Acqua di Genova Golfo di Tigullio-Tiegel. DAS war definitiv die zickigste RS, die ich je versucht habe, aufzuschäumen. Deshalb wurde sie letztlich als Handseife aufgebraucht.

IMG_5864.JPG

Hast Du schon eine "Glaubensgemeinschaft" mit @Master Large gegründet?
Hehe, das wäre aktuell (noch) zu viel der Ehre, mich mit unserem äusserst sprachgewaltigen "Blaublüter" assoziieren zu lassen. ;) Aber wer weiss - was nicht ist, kann noch werden.

P.S. Noch eine Korrektur zu meinem obigen Beitrag: Die zickige RS trug natürlich den Namen Acqua di Genova "Golfo DEL Tigullio", da sind mir leider die italienischen Präpositionen durcheinandergeraten - scusi.

Zurück
Oben