Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

20250418.jpg

Was für ein Glück für eure Putzfrau, dass Du die Fotos immer so wunderbar arrangierst. So schaut jeder nur erhfürchtig auf die tollen (blauen) Komponenten und das daraus kreierte Gesamtkunstwerk - und keiner merkt, dass sie die Schlieren auf der Edelstahlplatte seit 6 Monaten nicht weggewischt hat. ;)

Was für ein Glück für eure Putzfrau, dass Du die Fotos immer so wunderbar arrangierst. So schaut jeder nur erhfürchtig auf die tollen (blauen) Komponenten und das daraus kreierte Gesamtkunstwerk - und keiner merkt, dass sie die Schlieren auf der Edelstahlplatte seit 6 Monaten nicht weggewischt hat. ;)
Er ist wieder daahaa !!! :carrot1

Das ist Alu, Du Vollhonk! :hammer1

:kaputtlachen1:kaputtlachen1:kaputtlachen1

Ach, hab ich das vermisst!:herz1

Das ist Alu, Du Vollhonk! :hammer1
Ach, Alu ist das Material, das man nie reinigen muss. Danke. Bin ich froh, dass ich Experten kenne.
[beginnt fieberhaft im Netz nach Küchen- und Beadezimmereinrichtungen sowie Kinderzimmer-Fußböden aus Alu zu suchen]

Und das - ist das auch Alu??? Einer der seltenen Alufäden, aus denen man Alubürsten macht, wahrscheinlich:
Alu2.jpg

Ach, hab ich das vermisst!:herz1
Ich auch. :herz1

Zurück
Oben