Garagenparker
FdR-Pate
Das Massacre of the Innocents Set ist schon sehr fotogen, der Pinsel ist auch eine Augenweide

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielen Dank, lieber @Garagenparker. Heute gab es 2 Fotos, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnteDas Massacre of the Innocents Set ist schon sehr fotogen, der Pinsel ist auch eine Augenweidezwei sehr gelungende Fotos @Ventastic!
Was für ein Glück für eure Putzfrau, dass Du die Fotos immer so wunderbar arrangierst. So schaut jeder nur erhfürchtig auf die tollen (blauen) Komponenten und das daraus kreierte Gesamtkunstwerk - und keiner merkt, dass sie die Schlieren auf der Edelstahlplatte seit 6 Monaten nicht weggewischt hat.
Er ist wieder daahaa !!!Was für ein Glück für eure Putzfrau, dass Du die Fotos immer so wunderbar arrangierst. So schaut jeder nur erhfürchtig auf die tollen (blauen) Komponenten und das daraus kreierte Gesamtkunstwerk - und keiner merkt, dass sie die Schlieren auf der Edelstahlplatte seit 6 Monaten nicht weggewischt hat.![]()
Das ist Alu, Du Vollhonk!Was für ein Glück für eure Putzfrau, dass Du die Fotos immer so wunderbar arrangierst. So schaut jeder nur erhfürchtig auf die tollen (blauen) Komponenten und das daraus kreierte Gesamtkunstwerk - und keiner merkt, dass sie die Schlieren auf der Edelstahlplatte seit 6 Monaten nicht weggewischt hat.![]()
Ach, Alu ist das Material, das man nie reinigen muss. Danke. Bin ich froh, dass ich Experten kenne.Das ist Alu, Du Vollhonk!![]()
Ich auch.Ach, hab ich das vermisst!![]()
Das ist KatzeAch, Alu ist das Material, das man nie reinigen muss. Danke. Bin ich froh, dass ich Experten kenne.
[beginnt fieberhaft im Netz nach Küchen- und Beadezimmereinrichtungen sowie Kinderzimmer-Fußböden aus Alu zu suchen]
Und das - ist das auch Alu??? Einer der seltenen Alufäden, aus denen man Alubürsten macht, wahrscheinlich:
Anhang anzeigen 173524
Ich auch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.