Fila Brasileiro
Gold FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr schönes und stimmiges Rasurbild. Besten Dank dafür!
Besten Dank für die Erläuterung. Ja gerne, das interessiert mich sehr.Vielen Dank, freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Das ist ein amerikanischer Valet Autostrop, produziert von 1906-1946. Der SE Hobel ist gemarkt mit "Gillette Autostrop Division, made in Boston, Mass." Vorliegend sollte es sich meiner Erinnerung nach um einen VC 4 handeln, ich bin mir aber nicht sicher, weil es zehn verschiedene Grundtypen mit nur geringfügigen Unterschieden bei den Griffen, der Verarbeitung, Ausstattung und dem Produktionsland gibt. 1930 fusionierte Autostrop mit Gillette. Bei Interesse kann ich dir gerne ein Link zu Badger & Blade schicken, in welchem die Geschichte und die einzelnen Ausführungen ausführlich beschrieben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.