Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

49782678no.jpeg

Könntest du was zu der Seife sagen? Von Pasteurs , oder woher bezieht man die?
@Ventastic: ... und bitte auch zum ASB. Gerne kurz im Fachstrang. Das ist mir aus Neugierde schon mehrfach vorübergehend in den Warenkorb gehüpft. Vor der Kasse war es dann aber immer wieder draußen, denn sein Preis ist für ein unparfümiertes ASB - gelinde gesagt - überdurchschnittlich.

Könntest du was zu der Seife sagen? Von Pasteurs , oder woher bezieht man die?
Itakha ist ein Artisan aus Spanien, der nur sporadisch sehr kleine Chargen Seife herstellen. In diesem Fall waren es tatsächlich nur sehr wenige (etwa fünf) Seifen. Aber diese Seife ist hervorragend und gehört vom Duft her zu meinen Lieblingen. Am besten über Instagram kontaktieren.

@Ventastic: ... und bitte auch zum ASB. Gerne kurz im Fachstrang. Das ist mir aus Neugierde schon mehrfach vorübergehend in den Warenkorb gehüpft. Vor der Kasse war es dann aber immer wieder draußen, denn sein Preis ist für ein unparfümiertes ASB - gelinde gesagt - überdurchschnittlich.
Ja klar, billig ist etwas anderes, aber beim Zingari Splash geht es eher um ein feuchtigkeitsspendendes Aftershave ohne Alkohol. Ich benutze es, wenn meine Haut ein bisschen Zuneigung braucht. Aftershave-Balsam mag ich nicht, vor allem nicht im Sommer, da er mir einfach zu fettig ist. Beim Zingari Recovery Splash hast du eine sehr pflegende Rezeptur, ohne diesen fettigen Nachteil. Gibt’s übrigens auch bei Rasoigoodfellas. Meistens kaufe ich mir zwei oder drei Flaschen beim Black Friday Sale.

Ja klar, billig ist etwas anderes, aber beim Zingari Splash geht es eher um ein feuchtigkeitsspendendes Aftershave ohne Alkohol. Ich benutze es, wenn meine Haut ein bisschen Zuneigung braucht. Aftershave-Balsam mag ich nicht, vor allem nicht im Sommer, da er mir einfach zu fettig ist. Beim Zingari Recovery Splash hast du eine sehr pflegende Rezeptur, ohne diesen fettigen Nachteil. Gibt’s übrigens auch bei Rasoigoodfellas. Meistens kaufe ich mir zwei oder drei Flaschen beim Black Friday Sale.
Danke Dir! Ich dachte, das sei ein ASB. Klingt interessant. Es wird wohl wieder in meinen RGF-Warenkorb wandern.

Zurück
Oben