Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und ich will mich hier auch nicht unbeliebt machen (schon gar nicht bei einem Moderator), ABER dass, ist das hässlichste Heft von der Stange, was ich je gesehen habe.
Auch bei Customs wie Buddel oder Koraat gibt es echt seltsame Formen, aber das sind Kundenwünsche. Größtenteils.
Ich weiß nicht was Dovo da geritten hat.
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden ;)
Klar, dass dem Bassisten die an die F-Klappe eines Kontrabasses angelehnte Form nicht zusagt. Er kennt sie ja nicht - weil er immer nur neidisch zu den Gitarristen rüber schaut, und deren Instrument hat keine Löcher... :flucht1

Klar, dass dem Bassisten die an die F-Klappe eines Kontrabasses angelehnte Form nicht zusagt.
Manchen schon, wenn auch nur ansatzweise... :proud
1753809001933.png

Neee, dann lieber zu dem Drummer/in oder Sängerin/innen
Fast hättest Du mich mit diesem verlockenden Bild drangekriegt. Aber mit DrummerIN hast Du es dann doch etwas übertrieben. Jeder, der schon mal einen Drummer gesucht hat, weiß wie absurd die Idee ist, abseits des Wunderlands eine – zudem feschen – Frau zu finden, die Schlagzeug spielen kann. Eher reitet Markus Söder auf einem Einhorn durch die Nordländer, um bei ihnen freiwillig Demut zu lernen...

Fast hättest Du mich mit diesem verlockenden Bild drangekriegt. Aber mit DrummerIN hast Du es dann doch etwas übertrieben. Jeder, der schon mal einen Drummer gesucht hat, weiß wie absurd die Idee einer – zudem feschen – Frau ist, die Schlagzeug spielen kann. Eher reitet Markus Söder auf einem Einhorn durch die Nordländer, um bei ihnen Demut zu lernen...
Wobei ich die Nr.8 nehmen würde...

Zurück
Oben