Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Winning Razor mit einem abgewandelten Griff von Charcoal Goods
WCS American LibertyWinning Razor mit einem abgewandelten Griff von Charcoal Goods![]()
Stimmt, so ist seine korrekte Bezeichnung. Dennoch wurde er vor 2–3 Jahren als irgendein „Winning Razor“ propagiert. Leider finde ich dazu nichts mehr. Der Griff von Charcoal Goods ist ein absoluter Hingucker und unverkennbar sehr schön.WCS American Liberty
Das finde ich auch, aber der Kopf wurde von Chorcoal Goods entworfen.Der Griff von Charcoal Goods ist ein absoluter Hingucker und unverkennbar sehr schön.
War leider keine geile Kopfgeometrie.Das finde ich auch, aber der Kopf wurde von Chorcoal Goods entworfen.
Ist aber ein hervorragender Rasierer. Mir taugt der.War leider keine geile Kopfgeometrie.
Das freut mich für dich, wenn du damit happy bist sehr gutIst aber ein hervorragender Rasierer. Mir taugt der.
Sehr sogar. Immer wenn ich ihn hernehme, frag ich mich, warum ich das nicht öfters mach. Ich kann ihn nur empfehlen.Das freut mich für dich, wenn du damit happy bist sehr gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.