ankerbart
Gold FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
sieht doch super aus
du meinst die kollegen welche eine zweit wohnung haben für ihr equipment? ja gut jeder braucht einen fetisch um es mal salopp zu sagenDanke dir, aber wenn ich die anderen Fotos hier sehe....
Erstens habe ich keine Zweitwohnung, sondern nur einen einzigen begehbaren Schrank für meine Rasurartikel, auch wenn ich mir allmählich Gedanken über die Anschaffung eines zweiten Schranks machen muss. (OK, es gibt bestimmt auch in Deutschland Wohnungen, die nicht ganz so groß sind wie mein begehbarer Schrank ...)du meinst die kollegen welche eine zweit wohnung haben für ihr equipment? ja gut jeder braucht einen fetisch um es mal salopp zu sagen
Eine saubere Basisaustattung, die die eine oder andere Erweiterung verträgt. Aber nichts überstürzen. Nach knapp 4 Wochen, würde ich noch nicht mehr erwarten.
Gib dir mal ein Jahr lang Zeit um die Sucht sauber entwickeln zu lassen...Danke dir, aber wenn ich die anderen Fotos hier sehe....
Da bin ich beruhigtNach knapp 4 Wochen, würde ich noch nicht mehr erwarten.
Mach dein Ding und bleib dir treu, der Rest kommt von AlleineDa bin ich beruhigt![]()
Wenn ich das Bild so anschaue, würde ich mir an Deiner Stelle als nächstes eine Rasierseife zulegen.Da bin ich beruhigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.