Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat schon ein bisschen gedauert, bis Perspektive und Proportionen stimmten, aber ich stimme dir voll und ganz zu. Ich hab mich vor Jahren mal mit Photosoftware und einem ähnlichen Motiv an einer Straßenmalerei auf Kopfsteinpflaster versucht. Hat auch geklappt, aber ich weiß nicht mehr, wie viele Stunden ich mit der Maskenarbeit zugange war.
Hätte auch nie gedacht, dass Kubricks 2001 Odyssey im Weltraum mit HAL 9000 so schnell Wirklichkeit werden würde. Heute kann ich die unglaublichsten Bilder erstellen und spreche mit meiner Uhr.
Das erinnert mich an meinen kurzen Aufenthalt in Mulhouse im April: Beeindruckende Streetartszene und quasi im gesamten öffentlichen Raum präsent. Wenn mal jemand dort ist: es lohnt sich, die Augen danach auf zu halten oder sich zuvor darüber im Netz zu informieren.