Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Bitte erkläre mir den ovalen Punkt auf der Klinge. Ist das eine Spiegelung oder gar ein Hamon Effekt?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bitte erkläre mir den ovalen Punkt auf der Klinge. Ist das eine Spiegelung oder gar ein Hamon Effekt?
Ja, das ist nur eine Spiegelung der Badezimmerdeckenlampe, die mir (fast) auf jedem Bild, fototechnisch gesehen, die Klinge versaut. Also das man sie nicht sieht. Schwieriges ThemaBitte erkläre mir den ovalen Punkt auf der Klinge. Ist das eine Spiegelung oder gar ein Hamon Effekt?

Schwarz schimmerne ovale "Lampe" - ja, genau. Ich glaube, das ist das Portal über das er nachts zu seinen Ork-Armeen im Amon Amarth Nebel in der Galaxie 1724 rübermacht.Bitte erkläre mir den ovalen Punkt auf der Klinge. Ist das eine Spiegelung oder gar ein Hamon Effekt?
Ooh geil, vielen Dank, YMMDSchwarz schimmerne ovale "Lampe" - ja, genau. Ich glaube, das ist das Portal über das er nachts zu seinen Ork-Armeen im Amon Amarth Nebel in der Galaxie 1724 rübermacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.