Schaumbaron
FdR-Pate
Gute Heilung und eine schnelle Rückkehr der vollen Beissleistung.Gestern viel die Rasur aufgrund einer Kiefer - OP aus
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gute Heilung und eine schnelle Rückkehr der vollen Beissleistung.Gestern viel die Rasur aufgrund einer Kiefer - OP aus
Lieber Sascha,Gestern viel die Rasur aufgrund einer Kiefer - OP aus. Heute dann eine Allerheiligen Rasur, anstatt einer Halloween Rasur.
Anhang anzeigen 192055
, ich hoffe Du erholst Dich gut von der OP und alles ist gut verlaufen.
ich bin auch Gesichtsaufschäumer, aber wenn Seife in sehr kleinen (Probier-)pöttchen vorhanden ist, kriege ich den Pinsel zur Aufnahme kaum in die Pöttchen hineingestopft. Dann nehme ich in Zukunft die Seife aus dem Pöttchen in den Fressnapf.Hab auch noch 2 Stk. obwohl nie mehr benutzt, da zum Gesichtsschäumertum konvertiert.
Kompakt, Handlich, Rutschfest, genug Platz und klappert nicht rum.![]()
+1Lieber Sascha,
Das wird leider noch ein paar Monate dauern. Ich habe Freitag erst die "Fundamente" für Zahnimplantate erhalten.Gute Heilung und eine schnelle Rückkehr der vollen Beissleistung.
Lieber Sascha,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.