Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
OMG @Maaa was ist das für ein Pinsel? Sieht soo endgeil aus! Exit-Pinsel
Passend zum Razor. Ist das Titan?

Wow nochmals. Wunderschön. Auch der Schopf sieht toll aus. Wusste nicht das die auch Kirin 2 auf Wunsch einsetzen. Die meisten Pinselbauer haben nur so „komisches“ gegelten Zeug im Programm. Das ist eine superbe Kombi. Auch die Grifform gefällt mir. Glückwunsch!
Das ist ein Carbon Shaving Damaskus mit einem Kirin 2 Knoten.![]()
Den habe ich ohne Knoten bestellt und selbst verklebt. Die Griffform ist tatsächlich eine meiner LieblingWow nochmals. Wunderschön. Auch der Schopf sieht toll aus. Wusste nicht das die auch Kirin 2 auf Wunsch einsetzen. Die meisten Pinselbauer haben nur so „komisches“ gegelten Zeug im Programm. Das ist eine superbe Kombi. Auch die Grifform gefällt mir. Glückwunsch!
LG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.