Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

36610724av.jpg

Wo ich die "Angel" gerade sehe. Hat sie bei Dir im Laufe der Zeit irgendwelche Schwierigkeiten bezüglich der Konsistenz gemacht? Meine hatte sich nach einem Monat irgendwie in völlig unappetitliche Bestandteile aufgelöst, so dass ich sie entsorgt habe. Genauso wie die "Wonderland"

Wo ich die "Angel" gerade sehe. Hat sie bei Dir im Laufe der Zeit irgendwelche Schwierigkeiten bezüglich der Konsistenz gemacht? Meine hatte sich nach einem Monat irgendwie in völlig unappetitliche Bestandteile aufgelöst, so dass ich sie entsorgt habe. Genauso wie die "Wonderland"

Bisher alles im Grünen Bereich:daumenhoch Ich bewahre alle meine Seifen aber auch in einem Kühlschrank auf, so das sie erst gar nicht den warmen Temperaturen ausgesetzt werden und sich von der Konsistenz her ändern. Ich habe meine Angel im Januar gekauft und ist aber auch schon fast leer. Die Grooming Dept ist für mich eine Referenz, da stimmt einfach alles, vorausgesetzt sie lagert im kühlen;)

@Jos Freut mich du hast auch der Rosa Variante dieser Hobel :)

Zurück
Oben