Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Woche: KW 01/2019

Asinnir

Very Active Member
Wie meinst du das? Ich weiß doch wie ich mich nächste Woche rasieren will bzw was ich vorhabe.Die Rasursachen für nächste Woche liegen bereit. 1.Rasur ist am Sonntag.
 

DriftKing

Very Active Member
Dann auch bei mir der Blick in die Zukunft, vom 30.12.18 bis 06.01.19:

Mein Setup,

Rasierpinsel: hjm Naturborste
Rasierseife/-creme: Proraso rot RS
Rasiergerät: Rockwell 6S
Rasierklingen: ASP
After Shave: Proraso

rasierensmilie:smoker1
 

M42 vn

Very Active Member
Guten Morgen, die nächste Woche:
  • Omega Pura Setola
  • Palmolive Mischtopf
  • Merkur 42 & 37c
  • mit Gillette Wilkin. Sw.
  • AS bei Bedarf
  • ASB Screamcream

Am Wochenende wechsel zur RC:
  • Palmolive men classic
 

Tosca

Very Active Member
Da ich mich noch nicht entschieden habe, sowie weiterhin weit von Zuhause bin, warte ich bis die Zukunft Gegenwart ist.:)
Also eher zum Ende der Woche. Bis dahin dürfen die Barthaare noch ein wenig wachsen.

Sind wir nächste Woche nicht in der KW 01/2019? :confused:
 

Tosca

Very Active Member

Die offizielle Regelung sieht wie folgt aus:

Die erste Kalenderwoche eines Jahres ist die Woche, die mindestens vier Tage des neuen Jahres beinhaltet.

Fällt also beispielsweise der 1. Januar auf einen Dienstag, beginnt die erste Kalenderwoche mit Montag, den 31.12., da diese Woche sechs Tage des neuen Jahres enthält (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag).

Fällt der 1. Januar hingegen auf den Freitag, dann beginnt die erste Kalenderwoche des neuen Jahres mit Montag, dem 04.01., da die Vorwoche nur drei Tage des neuen Jahres enthält (Freitag, Samstag, Sonntag).


Danach haben wir ab Montag den 31.12.2018, die 01. KW für das Jahr 2019.
 
Oben