Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hobel: Da wird es zunächst beim 34 Inox bleiben und die Personna GEM, die aktuell die 24. Rasur abgeliefert hat, bleibt ebenfalls drin. Aber ich habe auch Lust den 39c mal wieder zu probieren.
Seife: Weiterhin die D.R.Harris, welche auch immer gerade am jeweiligen Morgen die Gunst des Tages ergattert. Es wird vermutlich aber auch die Castle Forbes RC dazukommen. Ich möchte sie nochmals gegentesten, denn ich schiele mit einem Auge auf die neue „Forbes of Forbes“.
Bei den Pinseln dürften die Jungs von Semogue wiederum das Rennen machen.
AS von Myrsol (F/Extra) und Guerlain werden die Sache abrunden.
Nachdem es die letzte Woche meine Planung etwas zerlegt hat ist für diese Woche das folgende Equipment vorgesehen.
Hobel:
ATT Windsor, Stainless Steel Classic, Atlas 90mm, R (Regular) Ich habe heute festgestellt dass der ATT Windsor lt. meiner Statistik mein meist verwendeter Hobel 2025 war.
Feather AS-D2
Falls es mal etwas milder sein soll.