Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Woche: KW 10/2019

M42 vn

Very Active Member
Diese Woche
  • Semogue Schweinchen
  • Mühle Block - bis alle, doch der hält sich bekanntlich (sind immer noch 5,6 gr)
  • Aufbrauch Topaz Pl. im Rockwell, anschließend Souplex, weiß noch nicht mit welchen Hobel
  • AS: bei Bedarf Hattrick
  • ASB: Sebamed

Gute Woche euch.
 

Tosca

Very Active Member
Diese Woche weiter mit dem Klopp Messer, zwischendurch mal einen Hobel. Aus dem Pass Around kommt jetzt noch die Semogue-Borste dazu.

Pinsel: Semogue TSN LE / Thäter 3650/4 IR
Rasierseife: TFS Tradizione Bittermandel / Figaro Gold (Probe)
Messer: Klopp (Pass Around)
Hobel: Rockwell S6
Klinge: Voskhod
Aftershave: Alpa 378 (weitere nach Lust und Laune)
 
Oben