Heutige Rasur und Pflege!
Bild erstellt mit Inshot Pro 14,99€ pro Jahr
Produkte!
Für die Friseur
Balea Men Pomade 2 in 1
Für das nach schärfen des Rasiermesser
Miniog Welsh Stone Set Finisher
Die Rasur
Preshave: Red Verbinum Areffa Soap
Seife: Angel's share Areffa Soap
Rasierpinsel: Cooper Denny Cashmere 26 mm Highlander Brushes Einzelanfertigung
Rasiermesser: S. Hibbert and Son. Sheffield 11/16" Half Hallow 1880'
Aftershave: Angel's share Areffa Soap
Hilfsmittel:
Tasse für den Pinsel eine kleine Schale für Grieben Schmalz
Schaum aufgeschlagen in der 3d printed Electric pink lathering bowl Einzelanfertigung von HayalisArtisanGoods.
Zuerst habe mein Rasiermesser erfrischt! Da ich bei der vorherigen Rasur bemerkte das es notwendig ist.
Dann habe ich meine Haare mit der Pomade gesteilt die einen leichten Halt hat. Stufe 2 steht auf der Dose aber keine Ahnung was das Bedeutet.
Irgendwann in der Zwischenzeit habe ich den Rasierpinsel ins Wasser gestellt, Haselnuss großes Stück Rasierseife in die Schüssel gegeben. Rasiermesser noch ein paar Mal über den Lederriemen gezogen.
Dann habe ich den Schaum aufgeschlagen was mit den Produkten von Areffa Soap ein Kinderspiel ist.
Übrigens für mich persönlich die Nummer 1 Weltweit. Wie gesagt für mich.
Vorbereitung meines Gesichtes zuerst gewaschen dann einen Kleks vom Preshave Gel drauf, bisschen einwirken lassen.
Und dann der erste Durchgang unten am Hals meistens mit Wuchsrichtung also Richtung Erde. Oben quer von außen zur Mitte.
Zweiter Durchgang komplett von unten nach oben Richtung Himmel.
Wenn ich es so mache habe ich schon nach zwei Durchgängen ein DFS, womit ich mehr als zufrieden bin.
Um BBS zu bekommen muss ich nur am Hals nochmals aber dabei muss ich die Klinge schräg halten.
Zum Abschluss dann das Aftershave was auch sehr viele Pflegeprodukte beinhaltet neben Hamamelis und Alki.
Gute Nacht an alle!