Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Heute will ich gleich 2 Dinge testen
Heute (...)
Servus, jo ich hab glaub ich hier was verbockt^^ das ist die Wochenrasur und nicht die Tagesrasur wie mir scheintHeute will ich gleich 2 Dinge testenHeute (...)
Welches ist denn die Ausrüstung für die Woche?
Servus, jo ich hab glaub ich hier was verbockt^^ das ist die Wochenrasur und nicht die Tagesrasur wie mir scheintHeute will ich gleich 2 Dinge testenHeute (...)
Welches ist denn die Ausrüstung für die Woche?Ich glaube ich schreibe in den falschen Thread, bin iwie garnicht Forenerfahren
![]()
Servus, jo ich hab glaub ich hier was verbockt^^ das ist die Wochenrasur und nicht die Tagesrasur wie mir scheintIch glaube ich schreibe in den falschen Thread, bin iwie garnicht Forenerfahren
![]()
...nur Rasierzeug benutzen, das im letzten halben Jahr angeschafft wurde.
Einspruch, Euer Ehren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.