Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hagi Schale
Kasho Captain Carbon Edition
Kai Standard Blade
Yaqi 27mm
Tabula Rasa Cardamom / IC Rhabarber RC (sollten beide leer werden, Jabonman RS)
Proraso Pre weiß als ASB
Rasierseife: Palmolive men & men sensitive Rasierpinsel: Isana Synthie Bowl: Shavebowl Rasiergerät: Rex Ambassador -
Parker 33r und 1/2 Derby Rasierklinge: ASP Aftershave: Eyüp Sabri Tuncer AS
Your Captain's Late Night/Very Early Morning Shave, Season 1905,1906, Episodes 26-31, 1
Pinsel: Mühle Silvertip Fibre M
Rasiercreme: Speick Men, Weleda
Rasiertiegel: Anself
Rasierer: Giesen & Forsthoff Timor 1352 "Pure Shaver"
Rasierklinge: Gillette Silver Blue
Vorbereitung: Gesichtswäsche mit Lavendel-Seife und warmem Wasser
Durchgänge: mit / quer / ein wenig Nachputzen am Hals
Nachbereitung: Gesichtswäsche mit warmem und kaltem Wasser, dann trocken tupfen
Rasierwasser: Pitralon Classic
Ganz kurz: Euer Captain sich nach wie vor extrem früh jeden Morgen, mit dem Fokus auf eine verletzungsfreie Rasur, die bis zur Mitte des Nachmittags tageslichttauglich ist. Und da man Bewährtes beibehalten sollte, gibt's auch keine dramatischen Veränderungen am üblichen Setup. Derzeit fehlt dem Captain ohnehin die Zeit, vor dem Weg zur Arbeit auch noch längliche Berichte zu verfassen und Fotos einzufügen. Deshalb muss dieser eine Beitrag für den Rest der Woche genügen.
Der Captain und sein Rasierzeug für die 22. Kalenderwoche:
Allen Kollegen im Dienst ruhige, ereignislose Schichten und Sicherheit auf allen Wegen.
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen!
Hier meine Zusammenstellung für eine kurze Rasur-Woche. Die Freundin mag mich unrasiert viel lieber. Man(n) kann nicht alles haben wollen.
Von letzter Woche bleibt nur der Hobel weiterhin dabei.