Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pearl Flexi Adjustable
Wilkinson Sword dreifachveredelt
Yaqi oder Omega Synthetik
LEA Rasiercreme Classic/LEA Rasierseife Classic/Speick Rasiercreme
kaltes Wasser
Humphreys Witch Hazel Astringent
After Shave je nach Lust und Laune
warme Dusche
Pre: Kaltes Wasser
Rasierer: Mühle R89
Rasierklinge: Feather
Rasierseife: Nach Lust und Laune
Pinsel: Mühle Rytmo Dachshaar
AS/ASB: Tüff Sensitiv und Nivea Sensitiv Cool je nach Lust und Laune.
Wie schon letzte Woche erwähnt habe ich die Woche die TGS-Seifen durchrotiert und bin damit gut gefahren. Gestern Abend habe ich dann nochmal die Simpsons-RC benutzt und eine der schlechtesten Rasuren der letzten Monate dafür bekommen...Never Change a running system, lesson learned...Muss heute Abend mal sehen ob ich deshalb nicht heute mal eine Pause einlege.
Werde die Woche sonst wieder die TGS und eventuell mal eine von meinen Stirling Seifen nehmen. Bei dem Rest ändert sich nix das läuft zu gut da ändere ich nix. Gestern lag es eben an der RC und man kann natürlich auch nicht ganz aussschließen das ich mal ne schlechte Klinge erwischt habe.
Hobel: Easace I/II Klinge: Astra Superior Stainless Pinsel: Isana Men Premium Kunsthaar, 22 mm Rasiercreme: Speick Men Rasierwasser: Cien Men Aqua Balsam: Nivea Men Active Energy