Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur der Woche: KW 41/2018

DriftKing

Very Active Member
Nachdem ich bisher immer relativ willkürlich durcheinander Gewürfelt habe möchte ich auch mal versuchen wöchentlich ein Setup durchzuziehen, für die KW 41, das folgende:

Rasierpinsel: Isana Dachs
Rasierseife/-creme: Trumper Sandalwood / Kokos
Rasiergerät: Merkur Progress / 33c
Rasierklingen: ASP
After Shave: nach Tagesform

Am Samstag wieder Wechselklingenmesser Rasur mit dem Parker SRX und Sonntag ist frei :smoker1
 

947

Very Active Member
Ab heute:

Rasierseife: Arko

Rasierpinsel: Razorock 400 Synthetic Rasierpinsel - mit schwarzem Plissoft Knoten

Rasierhobel: Rockwell 6S

Rasierklinge: ASP

Aftershave: Tüff herb
 

Tosca

Very Active Member
Ab Heute:

- Proraso Pre (grün)
- Thäter 3650/4 IR Borste / Omega Premium Borste
- Mühle Sandelholz RS / OSP Fougere (Probe)
- Rex Ambassador
- Astra Superior Platinum
- AS/ASB nach Lust und Laune

Eigentlich ein Da Capo von letzter Woche. Nur ist die Kombi Omega Premium Borste / OSP Fougere nicht zum Zuge gekommen. Damit dies nicht noch mal passiert, starte ich heute gleich mit der Omega-Premiumborste.
Wenn die Astra schlapp machen sollte, wird diese durch eine Sputnik ersetzt.
 

Riddick

Active Member
seit Montag...

Rasur der Woche - KW 41:

Rasierseife: RazoRock XXX
Rasierpinsel: 30-er Chubby in 2-Band Silberspitze Aulitzky / 24-er 2-Band Silberspitze Semogue / 24-er 2-Band Silberspitze Yaqi
Messer: G. Wostenholm IXL 13/16" wedge :cool:
Aftershave: RazoRock
Pflege: Thayer Witch Hazel Cucumber

Allen eine "glatte" Woche! :daumenhoch:cool:
 
Oben