Hobel: Gillette Tech (England)
Klinge: Bic 1.
Pinsel: Yaqi Bingcha
RS: Razorock Chicaco
AS: Razorock Saturnia
EDP: Lataffa Assad
Nachdem die Rasur gestern früh mit dem Yaqi Harlequin wirklich sehr nachhaltig war, musste ich nur mit "leichtem" Gerät antreten und so kam mein Gilette Tech zum Einsatz.
Schon Hammer was dieser Hobel leistet - obwohl er älter ist als ich, ist er in keiner Weise modernen Hobeln unterlegen. Was macht ihn so besonders für mich? Leicht, wendig, super Sanft und absolut gründlich genug bei täglicher Rasur.
Die Razorock Chicaco ist eine tolle RS. Günstig, leicht aufzuschlagen, toller - nicht zu aufdringlicher - floraler Duft, Gleiteigenschaften okay und sehr gute Pflegeeigenschaften.
Beim Auftragen des AS war ein leichtes Brennen zu spüren.
Zum Abschluss noch einen wirklich kleinen Spüher Lataffa Assad und der Tag kann kommen.
Klinge: Bic 1.
Pinsel: Yaqi Bingcha
RS: Razorock Chicaco
AS: Razorock Saturnia
EDP: Lataffa Assad
Nachdem die Rasur gestern früh mit dem Yaqi Harlequin wirklich sehr nachhaltig war, musste ich nur mit "leichtem" Gerät antreten und so kam mein Gilette Tech zum Einsatz.
Schon Hammer was dieser Hobel leistet - obwohl er älter ist als ich, ist er in keiner Weise modernen Hobeln unterlegen. Was macht ihn so besonders für mich? Leicht, wendig, super Sanft und absolut gründlich genug bei täglicher Rasur.
Die Razorock Chicaco ist eine tolle RS. Günstig, leicht aufzuschlagen, toller - nicht zu aufdringlicher - floraler Duft, Gleiteigenschaften okay und sehr gute Pflegeeigenschaften.
Beim Auftragen des AS war ein leichtes Brennen zu spüren.
Zum Abschluss noch einen wirklich kleinen Spüher Lataffa Assad und der Tag kann kommen.
Eins nach Halbszeit der Woche. Kann ja nur noch besser werden, oder?
von heute Früh:
. Den Griff finde ich angenehmer, als den HOLLOW HD LONG (100mm). Er ist bei gleicher Länge 8 g leichter, und ich mag den Griffdurchmesser 12 auf 14 mm lieber. Beim Hollow HD sind es 13 auf 14 mm. Der HOLLOW Barber Pole hat auch extrem viel Grip.