Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1. auch die Daumen gedrückt. Alles GuteDrückt gerne die Daumen, dass das Testamentschreiben überflüssig war. Ich mache dann auch einen richtig guten Preis für ein paar Kilo Rasierschaum im Mitgliederhandel.

Ebenfalls Daumen gedrücktDrückt gerne die Daumen
Mache ich gerne, auch für die erwartete Verbesserung.Drückt gerne die Daumen, dass das Testamentschreiben überflüssig war.

Haben ist besser als brauchen. Das gilt nicht nur für Hobel.Gestern Abend haben wir unser Testament fertig gemacht; noch nicht die endgültige Version mit Anwalt etc., aber immerhin eine für den Fall der Fälle, falls BEVA morgen bei der Katheterablation morgen wider allen Erwartungen doch was widerfährt.
Auch oder gerade für solche unvorhersehbaren (aber viel wahrscheinlicheren) Fälle sollte man ein Testament gemacht haben.OK, vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich auf dem Rückweg vom Krankenhaus mit dem Auto unter einen Betonmischer von Godel gerate, aber man weiß ja nie.
Das ist das Tragische: die Kinder werden sich eher über den Gerhard Richter streiten, der überm Sofa hängt als über den schönen ATT Windsor, der dem Vater täglich Entspannung gemacht und Freude gebracht hat. Die Wertvorstellungen der Jugend sind für die vorangegangene Generation selten verständlich. Wie sagte mein Lieblingsonkel - nach ein paar Gläsern Grauburgunder und mit einem Zwinkern - mal beim Essen an Heilig Abend: "Die ganze Erziehung für den Arsch!"Dummerweise habe ich vergessen, die unfassbaren Mengen an Rasierschaum, die irgendwo in den unendlichen Weiten dieses unglaublichen Fanchurian von Bobbys Sawdust Creations Studio verschwunden sind, als Vermögensteil explizit zu erwähnen. Die Erben werden sie niemals finden und so entgeht ihnen ein signifikanter Teil der Rasierschaumproduktion dieses Planeten.
Drückt gerne die Daumen, dass das Testamentschreiben überflüssig war.
Ist ein Standardeingriff.Eine Möglichkeit wären mehrere Nachbarinseln: je Insel ein Hobel und die Abwechslung wäre weiterhin daDie Hobel dieser Woche wären (fast) alle Kandidaten für die Insel... was bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss![]()

Fast Wochenende! Einen schönen Tag euch allen!
von heute Früh:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.