Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...ich dachte immer in Niederbayern sagt man "Guten Tag" oder soMoin,
wie man bei uns in Niederbayern sagt![]()
...ich dachte immer in Niederbayern sagt man "Guten Tag" oder so
Bei ins in da Oberpfalz sagt man immer "Dere" oder "Servus"
Schönen Tag wünsch ich
oder "Adele" wie der Hamburger sagt....![]()
Die BIC läuft bei mir leider weder im 37C, noch im 34G gut - fühlt sich immer bissel kratzig und rauh an, vor allem, wenn neu. Ändert sich aber kaum vom Gefühl - von daher für mich keine "gute" Klinge...Vielleicht lag es daran, dass ich die Seife ungewöhnlicherweise in der Mug montiert habe, vielleicht an der unbekannten Klinge, vielleicht daran, dass heute nicht Dienstag ist - „Tabac Dienstag“ heißt ja nicht ohne Grund so - vielleicht war es einfach eine Mischung von diesen Faktoren in Verbindung mit meiner weltbekannten sagenhaften Unfähigkeit - jedenfalls war die Rasur ungemütlich, unentspannt und im Ergebnis unsauber, wenn auch unblutig.
Mag ein Störfaktor im Gesamtsystem gestern gewesen sein, ja; eine Chance bekommt sie aber noch im gleichen Set-Up.Die BIC läuft bei mir leider weder im 37C, noch im 34G gut - fühlt sich immer bissel kratzig und rauh an, vor allem, wenn neu. Ändert sich aber kaum vom Gefühl - von daher für mich keine "gute" Klinge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.