Spectre
Gold FdR-Pate
Montag, 02.12.2024, liebe Rasur-Nerds! Einen schönen Start in die Arbeitswoche!
Die von heute Früh:
Hobel: Rockwell T2 Dial Adjustable Stainless Steel
Klinge: Sputnik, #1
Pre-Shave: Pure Now Aleppo-Seife, 15% Lorbeeröl
Pinsel Pre-Shave: Böker Classic
Rasierschale (Tiegel): QShave Scuttle, weiss
Pinsel Rasur: Rockwell Synthetic Shaving Brush
RS / RC: Martin de Candre fabrication aritsanale Vétyver Savon à Raser - Shaving Soap
AS/ASB: Le Père Lucien Lotion de Barbier "De vetiver et de belles choses" Édition Limitée 2020
Nachsorge: CLOE s.r.l Alaun Stick
Eau de Toilette: Vetiver de Guerlain
Bartöl: Dr. K. Soap Company Beard Tonic Fresh Lime
Bartwachs: Brooklyn Soap Company Aloe Vera & Menthol
Bartbürste Mootes Bartbürtse klein, weich
Haar: Alpecin Coffein Hair Booster
Durchgänge:
Stufe 5
Stufe 3.5: 2x am Hals (Nord-Süd, Süd-Nord)
Stufe 2
Insgesamt mit wenig Nachbessern auf Stufe 2.
Heute scheint Vetiver-Montag zu sein. Meine Güte, wie geil Die leckerste RS in Kombination mit dem sehr rauchigen LE AS von LPL und DEM klassischen Vetiver-Duft von Guerlain. Perfektomento im Kubus!
Der Brother from another Mother des Big Bruce, der kleine Rockwell, schäumt Unmengen des perfekten Schaumes aus der RS her.
Der T2 SS im zweiten Einsatz mit der Sputnik im allerersten.
Der T2 beschert mir heute auch mit der Sputnik eine wunderbare "Gillette-Adjustable-One-Piece-Razor-Rasur" in Edelstahl. Sehr gutmütig, sanft, gründlich aber in etwa gleich effizient wie gestern. Entweder perform die Sputnik nicht, oder es gibt keinen grossen Unterschied zwischen Einstellung 1 und 2. Morgen versuchen wir 4-3-2 evtl. 4-3-3 je nachdem. Nicht falsch verstehen, das ist Lamentieren auf sehr hohem Niveau.
100% BBS mit wenig Nachbessern auf Stufe 2 und ohne Rückmeldung vom Alaunstick.
Perfekte Nachpflege der MdC. Wenig Pflege durch das AS aber unterstützende Pflege durch meinem Hamamelis-Tüff Nr. 1-Gemisch. Das Ergebnis ist eine Haut, welche schön samtig weich und erholt ist.
Fazit:
Die von heute Früh:
Hobel: Rockwell T2 Dial Adjustable Stainless Steel
Klinge: Sputnik, #1
Pre-Shave: Pure Now Aleppo-Seife, 15% Lorbeeröl
Pinsel Pre-Shave: Böker Classic
Rasierschale (Tiegel): QShave Scuttle, weiss
Pinsel Rasur: Rockwell Synthetic Shaving Brush
RS / RC: Martin de Candre fabrication aritsanale Vétyver Savon à Raser - Shaving Soap
AS/ASB: Le Père Lucien Lotion de Barbier "De vetiver et de belles choses" Édition Limitée 2020
Nachsorge: CLOE s.r.l Alaun Stick
Eau de Toilette: Vetiver de Guerlain
Bartöl: Dr. K. Soap Company Beard Tonic Fresh Lime
Bartwachs: Brooklyn Soap Company Aloe Vera & Menthol
Bartbürste Mootes Bartbürtse klein, weich
Haar: Alpecin Coffein Hair Booster
Durchgänge:
Stufe 5
Stufe 3.5: 2x am Hals (Nord-Süd, Süd-Nord)
Stufe 2
Insgesamt mit wenig Nachbessern auf Stufe 2.
Heute scheint Vetiver-Montag zu sein. Meine Güte, wie geil Die leckerste RS in Kombination mit dem sehr rauchigen LE AS von LPL und DEM klassischen Vetiver-Duft von Guerlain. Perfektomento im Kubus!
Der Brother from another Mother des Big Bruce, der kleine Rockwell, schäumt Unmengen des perfekten Schaumes aus der RS her.
Der T2 SS im zweiten Einsatz mit der Sputnik im allerersten.
Der T2 beschert mir heute auch mit der Sputnik eine wunderbare "Gillette-Adjustable-One-Piece-Razor-Rasur" in Edelstahl. Sehr gutmütig, sanft, gründlich aber in etwa gleich effizient wie gestern. Entweder perform die Sputnik nicht, oder es gibt keinen grossen Unterschied zwischen Einstellung 1 und 2. Morgen versuchen wir 4-3-2 evtl. 4-3-3 je nachdem. Nicht falsch verstehen, das ist Lamentieren auf sehr hohem Niveau.
100% BBS mit wenig Nachbessern auf Stufe 2 und ohne Rückmeldung vom Alaunstick.
Perfekte Nachpflege der MdC. Wenig Pflege durch das AS aber unterstützende Pflege durch meinem Hamamelis-Tüff Nr. 1-Gemisch. Das Ergebnis ist eine Haut, welche schön samtig weich und erholt ist.
Fazit:
- Sehr gute Rasur. Schön stimmig und angenehm.
- Einfach pur Vetiver.