Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Heute mal eine Abendrasur unter „erschwerten Bedingungen“, unterwegs mit einem nur 4,99 m langen Wohnmobil im Raum Würzburg:
- LA TOJA Rasierstift in die feuchte Haut einmassiert
- im Gesicht aufgeschäumt mit einem
- BALEA Synthetik Professional
- WILKINSON Protector, mit einem
- WILKINSON Protector 3 Klingenkopf (Rasur #4)
- Bio Kokosöl nativ, kaltgepresst
Nach dem Motto „Platz ist auch in der kleinsten Hütte“ habe ich es nach zwei Tagen Rasierpause einfach mal im WoMo probiert. Ein kleines Plastikwännchen hat sich dabei bewährt, um Wasser zu sparen und den Brauchwassertank nicht unnötig zu belasten.
Die La Toja weichte meinen kräftigen Zweitagebart zuverlässig ein und schäumte problemlos auf. Der Synthetikpinsel hat sich zum Aufschäumen im Gesicht allerdings als nicht optimal erwiesen, weil aus ihm immer wieder das vorher aufgenommene Wasser tropfte. Dennoch speicherte er genügend Schaum für drei volle Durchgänge.
Eine Rasur unter beinahe abenteuerlichen Umständen, die trotzdem sehr angenehm und gründlich war, und großen Spaß gemacht hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.