Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe das Glück, den "mittleren" Trafalgar zu besitzen und kann Deine Aussage bezüglich der guten Eigenschaften absolut unterstützen. Ein toller Pinsel!Heute:
- Pinsel: Simpson Trafalgar T3 26mm Synthie
- Rasierseife: Barbiere die Figaro Mistero
- Messer: Böker 5/8, Spanischer Kopf, 1/2 hohl
- After Shave: Acqua di Parma Intensa ASL
Der Simpson Trafalgar ist ein toller Pinsel. Er zaubert super schnell einen klasse Schaum und hat ein sehr ausgewogenes Rückgrat und sehr angenehme Spitzen.
In 26mm (effektiv 28mm) ist er mir aber fast etwas zu groß. Vermutlich wird der 24mm noch einziehen und der 26mm dafür wieder gehen.
Anhang anzeigen 63820
Hobelrasur? Du? Ich brauch' nen Schnaps...Heute Abend
Rasiercreme : Antica Barberia
Hobel: Apollo Mikron
Pinsel : Eigenbau
Rasierwasser: Antica Barberia
Ich verspüre überhaupt keine Lust auf eine Hobel Rasur , heute Abend allerdings Lust auf diesen Hobel .
Schade das so etwas heute nicht mehr gebaut wird.
Anhang anzeigen 63821
@Jelly Roll MortonHobelrasur? Du? Ich brauch' nen Schnaps...
Warum? Jetzt gibt es ja schon Hobel in einer Größe, die dir gefallen dürfte.... war wohl meine letzte Hobelrasur in diesem Jahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.