Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schicker Puschel• Vie-Long 16510
• Arran Machrie RS
• Mühle Rocca
• Astra SS
• Arran Machrie EdT
Vierte und letzte Rasur mit dem Leih-Rocca. Guter Hobel, löst bei mir aber keinen unbedingten Haben-Muß-Reflex aus.
Witzig, unterhaltsam und sehr kreativ geschrieben, Kompliment!Hallo zusammen,
heute gab es eine Rasur mit folgenden Dingen:
Ho, ho ihr Piraten und Leichtmatrosen! Aufgeentert, und dann geht es frisch rasiert in die neue Woche!
- Dusche und warmes Wasser im Gesicht
- Razorock Black Bay Rasierseife
- im Gesicht aufgeschäumt mit DSCosmetic 26mm Superbadger
- King C Gillette
- Treet Platinum
- Witch Hazel
- Arko senstitiv Aftershave Balsam und Razorock Black Bay Aftershave
Alles glatt und gepflegt, der herb-frische und gleichzeitig würzige Duft und die guten Gleit- und Pflegeeigenschaften der Seife im Zusammenspiel mit dem milden Rasierer und der sanft-gründlichen Klinge sorgen für eine sehr angenehmes Rasurerlebnis. Dabei lassen mich die Duftnoten meinen Dreispitz vom Haken nehmen, den Säbel umschnallen und mit dem Fernglas den Horizont nach dem nächsten fetten Kauffahrer absuchen. Nicht, dass es hier am Stadtrand mitten in der norddeutschen Tiefebene so etwas zu entdecken gäbe....
Also, die Segel gesetzt für die neue Woche, alle Riffe umschifft und am nächsten Wochenende im heimatlichen oder befreundeten Hafen festgemacht!
Ich wünsche allen eine gute Woche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.