Rasur am: 09.10.2021
- P&B Night Witch
- Boti SHD Captain Finest Tree Band
- Rex Envoy
- Asco Platinum
- Old Spice Original
Die Phoenix & Beau Night Witch nehme ich viel zu selten, ich liebe diesen Duft und die Performance ist aller erste Sahne.
Heute mit dem neuen Boti einen wunderbaren fetten Schaum in der Fine Bowl aufgeschlagen. Der Captain 3Band taugt mir richtig gut, er ist wunderbar flauschig mit gerade noch ausreichend Backbone. Ein wahres Schaum- Monster. Unglaublich wie viel dieser Knoten an Schaum speichert, sich damit das Gesicht einzupinseln ist eine wahre Freude, wenn dann auch noch eine Top- Seife im Spiel ist, möchte man gar nicht mehr damit aufhören.
Derzeit sind die Boti Dachse meine Nr. 1, ich schaffe es nicht zu einen meiner zahlreichen anderen Pinsel zu greifen. Es handelt sich um hand- gebundene Knoten, auch die Griffe werden aufwändig von Hand hergestellt. Andy von Boti Brush steckt sehr viel Leidenschaft in die Produkte.
Mittlerweile sind wir richtig gute virtuelle Freunde geworden und unterhalten und fast schon täglich über die Produkte und auch über privates. Schön finde ich das mittlerweile auch Ideen und Vorschläge von mir in die neuen Produkte mit einfließen. In nächster Zeit wird es von Boti viel Neues geben.
Derzeit bereitet sich Andy auf den 11 November vor, an diesem Tag lohnt sich ein Besuch im Boti Shop besonders, denn es wird wie jedes Jahr an diesem Tag wieder tolle Rabatte geben.
Envoy und Asco Platinum waren ein perfektes Team. Diese Klinge hat es verstanden, im Rex zu überzeugen. Eine sehr sanfte und gründliche Rasur.
Old Spice Original zum Abschluss war wie immer bei dieser Seife ein Traum. Die Seife und dieses Aftershave passen einfach perfekt zusammen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!