Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was soll ich euch sagen, außer dass auch dieses Mal das Ergebnis vollauf zu überzeugen vermochte. Gründlich und effektiv, dabei sehr sanft und trotzdem spiegelglatt - besser geht's kaum. Pinsel und Schaum lieferten auf gewohnt hohem Niveau ab, so dass es heute wieder für die volle Punktzahl reichte, auch wenn die Performace der Wickham-Seifen nicht ganz an die von Saponificio Varesino oder Martin de Candre heranreicht. Das Schweizer Pitralon hat sich mittlerweile fest etabliert und sich angesichts des doch recht sparsamen Verbrauchs als ein nicht einmal sonderlich teures Rasierwasser erwiesen. Irgendwie wäre es m. E. am falschen Ende gespart, exklusive Pinsel, Rasierer und Seifen zu verwenden und dann ausgerechnet beim Aftershave zum Pfennigfuchser zu werden und die billigste Drogeriemarkt- oder Discounterbrühe zu verwenden, die sich auftreiben lässt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich an warmen Tage das grüne Proraso und ansonsten das Schweizer Pitralon verwenden werde, wenn die übrigen Vorräte aufgebraucht sind. Außer Konkurrenz wird Pino Silvestre Black Musk als Parfüm (EdT und ASL) für die kühlen und normalen Tage in Gebrauch bleiben und auch nachgekauft, ebenso wie die Dior Sauvage-Kopie G. Bellini Homme Paris, welches sich an warmen Tagen besser trägt als Black Musk. (All das natürlich vorbehaltlich der für mich typischen Meinungsänderungen nach dem Motto "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern!"
)
Kanayama (Llama Brand) # 80000
PumaWerk Lauterjung & Sohn – Puma 18 – 15/16
Geo. F. Trumper Spanish Leather (ss-sf)
Plisson Cristal / Plexi
Anhang anzeigen 198862

Soll ich das für dich übernehmen?Theoretisch können alle meine anderen Hobel in den MH…

Alle sieben?Soll ich das für dich übernehmen?
![]()
Also nicht falsch verstehen, verkaufen...nicht kaufenAlle sieben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.