Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe zwei große Wirbel am Hals, jeweils links und rechts. Die Enden sind genau unter dem Kinn und an den Seiten des Halses aber verlaufen nach oben, unten, überall. Eventuell kriege ich es irgendwann Mal hin aber aktuell bin ich froh das ich den Hobel gefunden und einigermaßen gemeistert habe. Messer ist aber ein schöner Spaß an der Seite des Weges.@Albert King , ja, Wirbel am Hals ist zum Kotzen. Hab einen direkt an einer Stelle, an der die Haut besonders empfindlich ist.
Der war gutUnd auch ein Pavianarsch kann Entzücken!
egal wie ich es drehe oder wende, ich zu viele Wirbel habe am Hals
Also ich finde die Wirbel am Hals ganz praktisch. Verleihen sie einem doch einige Bewegungsfreiheit. Ich saß neulich im Finanzamt einem gegenüber, der mir an der Stelle eher einen Besenstiel zu haben schien. War jetzt nicht unbedingt vorteilhaft. Und gut rasiert war der auch nicht...ja, Wirbel am Hals ist zum Kotzen.
+1Ich kriege es am Hals nicht hin, das Messer seitlich zu führen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.