Servus zusammen,
heute Abend gab's
- Noble Otter HAMAM
- The Admiral bowl
- RasurKult Hybrid "privat selection" 3-Band Silberspitz
- Timeless Ti 0.95
- Personna GEM
- Hamamaliswasser
- Löwenwasser
Heute Abend war mir mal nach ein bisschen Abwechslung.
Die Hamam Seife habe ich schon längere Zeit nicht mehr verwendet - natürlich zu unrecht !
Auch der Timeless führt aktuell ein Schattendasein, aber auch ihm wird das nicht gerecht.
Mit einem wunderbaren Silberspitz die Hamam zu einem erstklassigen Schaum aufgeschlagen, genau wie es sein soll.
Dem Timeless habe ich eine GEM spendiert und ich bin mir nicht sicher, ob ich den 0.95 überhaupt schon mal mit einer GEM benutzt habe ?
Jedenfalls steht ihm die GEM sehr gut zu Gesicht.
Den Ti 0.95 hatte ich als ziemlich direkt in Erinnerung, aber mit der GEM war er heute Lammfromm !
Das Baldefeel lag auf überschaubarem Niveau, Sound ist bei Timeless nicht viel, aber ansonsten hat er eine perfekte Rasur hingelegt.
In drei sehr sanften und angenehmen Durchgängen, räumte er das bisschen Bartwuchs sauber ab.
Ich bin sanft und glatt rasiert, Hamamaliswasser hätte es nicht gebraucht, ist aber sehr angenehm zur Haut und nach dem ich gestern den letzten Rest meines geliebten Meißner Dark Limes aufgebraucht habe, musste das Löwenwasser einspringen, was aber dem Meißner max. in der Duftnote etwas hinterher hinkt, ansonsten wirklich ebenbürtig ist.
Man sollte die, die im Schatten stehen, nicht vergessen und vor allem nicht abschreiben - da ist erstklassige Qualität vorhanden