Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kommst du klar mit der schwarzen Treet?Rasierklinge: Treet Carbon #2
Also ich finde die duftet blumig mit einem Hauch Lavendel.Die Dittmar Talg wird noch meine Lieblingsseife bei den duftlosen.
Also ich finde die duftet blumig mit einem Hauch Lavendel.
Aber der Schaum ein Traum und du hast recht die ist wirklich ergiebig.
Ah ja danke nochmals fürs anfixxen @Jimothy das hat sich diesmal gelohnt für mich.![]()
Na,Guten Abend zusammen,
mein 1000. Beitrag!
1000 Beiträge in diesem Forum verfasst, hoffe es war nicht allzu viel Schmarrn dabeihab ich mich doch auch zu Anfang erstmal sehr zurück gehalten. Jetzt im November jährt sich meine Mitgliedschaft auch zum dritten Mal und das bedeutet 3 Jahre Nassrasur entdecken, probieren und in letzter Zeit sehr viel genießen!
Vielen Dank an Euch alle, dass ihr an Euren RdT, Rasurbildern und sonstigen Erkenntnissen teilhaben lasst, es macht sehr viel Spaß hier!Und natürlich auch ein großer Dank ans Moderatorenteam, die diesen Haufen hier im Zaum halten
![]()
Na,-lichen Glückwunsch zu deinem ersten „Tausender“!
Schallmauer durchbrochen – die nächsten 1.000 gehen jetzt wie im Flug.
Danke für drei Jahre spannende Beiträge, RdTs und Rasurbilder.
Allzeit gute Rasuren, stabilen Schaum und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby!
Beste Grüsse,
ankerbart
Tolga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.