Heute wieder eine erstaunliche Rasur
Diese amerikanische Rasiercreme Kiss my Face in der Spenderflasche kostet nur ein paar Dollar, glaube 4, überzeugt aber auf ganzer Linie.
Es gibt 4 Sorten, ich habe mir 2 bestellt und nehme heute die Lavendel
Der Duft der Rasiercreme ist ziemlich gleich dem der Lavanda von Ach Brito, also sehr sehr edel und fein.
Die Rasiercreme ist silbrig weiß, kennt man ja, jedoch flüßiger da sie ja gepumpt wird, so wie Flüßigseife, also eigentlich wiederum eine flüßige Rasierseife
Geschäumt habe ich mit dem gedruckten Miramar Pinsel den ich bedauerlicherweise mit 207 Gramm viel zu schwer gemacht habe, da hatte ich noch mit Stahlkugeln experimentiert, ein Todschläger^^
Der Schaum kam fix, problemlos und sieht aus wie aus dem Lehrbuch, steif wie Sahne, schön steuerbar, dicht und makellos und standhaft, ich gebe zu ich bin beeindruckt
Abrasiert habe ich den wunderbaren Schaum mit dem Vector, der eine sanfte Feather Soft Guard geladen hatte.
Mit 2 Pumpstößen war die Mirabowl vollgeschäumt, also ist diese Rasiercremeseife wunderbar sparsam in der Anwendung.
Gleiteigenschaften, Deckkraft und Pflege des Schaums sind überdurchschnittlich, ich bin immer wieder verwundert, welch tolle Drogerie in den USA auf dem Markt ist. Auch das ein oder andere Putzmittel ist mega, Körperpflege und Autopflege ebenso, diese Rasiercreme heute ist definitiv ein Knüller in jeder Hinsicht.
Der Duft des Lavendels hing mir nach der Dusche sogar nocheinwenig nach, das Lavanda hätte perfekt gepasst, heute aber das mega erfrischende AS von Holy Black Lanender Creeper
Jo toll wars
<3