Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na, damit darfst Du Dich gerne öfter hier sehen lassen! Vom Allerfeinsten!Nach langer Zeit mal wieder eine Rasur von mir:
Hobel: Mühle R41
Klinge: BIC Chrome Platinum
Pinsel: Mühle Traditional
Seife: PAA Good Vibrations
Aftershave: PAA The Beach
Sehr gute Rasur
Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Samstag!
Anhang anzeigen 178486
Dankeschön!Na, damit darfst Du Dich gerne öfter hier sehen lassen! Vom Allerfeinsten!
. Obwohl ich heute im Laden in Straßburg meine erste Martin de Candre besorgt hab.
Genau der Laden. Und da sind wir dann schon zwei mit der ersten MdC daher. Wo der Laden ist, heißt die Straße aber Rue des Hallebardes, ein Stück weiter geht sie dann in dir Rue des Juifs über. Siehe auch unsere Strasbourg-Seite.
Genau da wollte ich heute auch hin, aber ich hatte mich mit den Öffnungszeiten vertan, so das ich mir zuviel Zeit für den Aufbruch gelassen und dann bei der Routenplanung festgestellt habe, dass der Laden bereits um 13:00 Uhr schliesst.Obwohl ich heute im Laden in Straßburg meine erste Martin de Candre besorgt hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.