Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Von denen gibt's nichts, was du nicht hast, was?Acqua di Parma Blu mediterraneo Arancia di Capri EdP
@BergdoktorVon denen gibt's nichts, was du nicht hast, was?
Freut mich für dich, vor allem aber für Acqua di Parma. Die sind durch dich jetzt wahrscheinlich genauso dick im Geschäft wie Koraat durch @Fila Brasileiro.![]()
Stimmt! Jetzt, wo du mich aufgeklärt hast, wird mir das erst so richtig klar. Ich bitte zerknirscht um Entschuldigung. Ich nehme alles zurück und stelle fest: Du bist ein Mäzen und Philanthrop, @Risky bloß ein Luxusartikel-Junkie...@Bergdoktor
Mit Verlaub , du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
Fett wie Schnee?...
Herrlich das Zeug, Schaum so fett wie Schnee...
In der Tat. Ich trauere bei WSP aber der Marakesh hinterher, die es offenbar nicht mehr gibt. Das war ein geiler Duft.Fett wie Schnee?
Schnee finde ich überhaupt nicht fett. Wäre für mich eher eine nicht sehr positive Bewertung. Aber da ich die WSP kenne, weiß ich wie Du es vermutlich meinst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.