Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
. Prima Rasur mit angenehmen Duftfinish.
Och warum nicht?Shavemac Shaving Society LE2018/Jungle Moss/24/50/fan/Silvertip
DR Harris - Marlborough
Rockwell - Model T
Rockwell
Tunney aluin
Kein Spaß
Tja dann ist der Hobel wohl nix für dichMit Voskhod war es nicht viel besser. Drei Rasuren, Stufe 1-3, und ich bin kein Liebhaber geworden.
Stimmt, aber ich habe Problemen mit die meiste Einstellbaren.
ich habe zwar keine Probleme mit diesen Teilen aber sie bereiten mir Null SpaßOb das mit dem Verstellen Spaß machen muss, ist wohl Ansichtssache.Stimmt, aber ich habe Problemen mit die meiste Einstellbaren.
Die einstellbaren sind auch nicht meine Weltich habe zwar keine Probleme mit diesen Teilen aber sie bereiten mir Null Spaß
![]()

Ob das mit dem Verstellen Spaß machen muss, ist wohl Ansichtssache.Stimmt, aber ich habe Problemen mit die meiste Einstellbaren.
Die einstellbaren sind auch nicht meine Weltich habe zwar keine Probleme mit diesen Teilen aber sie bereiten mir Null Spaß
![]()
Meine einstellbaren Hobel habe ich einmal eingestellt und das war's dann mit dem Einstellen. Bisher habe ich nicht das Bedürfnis verspürt, während der Rasur die eingestellte Stufe zu ändern. Wenn die Hobel einmal passen - einfach so lassen.![]()

Och ehrlich?Ob das mit dem Verstellen Spaß machen muss, ist wohl Ansichtssache.Stimmt, aber ich habe Problemen mit die meiste Einstellbaren.
![]()
Meine einstellbaren Hobel habe ich einmal eingestellt und das war's dann mit dem Einstellen. Bisher habe ich nicht das Bedürfnis verspürt, während der Rasur die eingestellte Stufe zu ändern. Wenn die Hobel einmal passen - einfach so lassen.![]()
Oh nö, Männer: Verstellbare Hobel sind zum Verstellen gemacht. Also Stufe X Vorasur, Stufe Y Nachrasur... Ob man jetzt lieber die Vorrasur mit größeren Spalt macht und die Nachrasur mit kleinerem oder - wie ich - die ersten beiden Durchgänge mit kleinerem Spalt und gegen den Strich aufdreht, ist egal. Aber der Sinn und Zweck von Verstellbaren Hobeln ist es, sie auch innerhalb einer Rasur zu verstellen. Sonst kann man sich das auch schenken![]()

auch nicht meist wenn ich keine Zeit habe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.