derdickvombersch
Very Active Member
Wenn es denn mal schief geht, dann aber richtig... Hoffentlich heilen die Wunden schnell.Hallo Freunde der gepflegten Rasur
Gerade gabs folgende Katastrophenrasur
Was soll ich sagen. Dieser verschiss.... Mühle R41.... War das zweite und letzte mal wo ich mit dieser Kreatur rasiert habe.
- Pre Vor dem Rasieren das Gesicht heiß gewaschen
- Rasierschale The Goodfellas' smile ciotola barba blu scuro
- Rasierseife ARIANA & EVANS Ouddiction
- Pinsel Zenith "Schweinchen" 508BC SE
- Hobel Mühle Traditional R41 Chrom
- Klinge Feather New Hi-Stainless
- Pinsel Mühle Stylo Edelharz - Feines Dachshaar
- Hobel Merkur Progress 500 (2,5/3/3)
- Klinge Gillette 7 o'clock SharpEdge (gelb)
- Gesicht ganz kalt gewaschen und danach mit dem Handtuch schön abgetupft
- AfterShave Weleda (for Men) After Shave Balm | Prep Derma Protective Cream
Mit dem Zenith hab ich auch keinen Schaum zusammenbekommen. Das war schonmal das Erste. Hab mindestens 6 min gepinselt - nix
Naja - fangst hald mal an. Dann war schomal alles so widerspenstig wie wenn ich Bart aus Titan hätte. Dann auch noch mein Muttermal aufgeschnitten.
Geblutet wie wenns mich abgestochen hätten.
Also umgestiegen auf den Mühle Dachs. Glaubt ihr ich hätte heut nen anständigen Schaum zusammenbekommen???? Neeee
Dann auch mit dem Progress fühlte sich die Rasur an wie wenn die Klinge schon 1000 Rasuren hinter sich hätte.
Ich hab dann iwie noch schnell einfach mit dem Strich iwie rasiert und hab dann abgebrochen,w eil ich ja mein Muttermal versorgen musste
D. h. ich bin jetzt so halb rasiert - weil das einfach nix war.
Fakt -> Rühle R41 kommt definitiv weg!! Diesen Kack tu ich mir nicht nochmal an. Und die Sau - da überleg ich noch ob ich die "ermorde"
Ich bin stinksauer
Jetzt muss ich schaun, was ich morgen geht und ich die Rasur für das Wochenende retten kann!
Jedenfalls mach ich mir jetzt ein "Zorn"-Bier auf...
Rating: 1/5
EUCH ein schönes Wochenende.
..ich bin stinkig und es blutet unterm Pflaster hervormad
mad
mad
mad
LG, BB
![]()
Kein vernünftiger Schaum, R41, Feather...das hört sich für mich stark nach Selbskasteiung an, lieber Hase. Und das vorm Wochenende!

So was macht man montags in aller Frühe!!!
Gute Genesung!
Heiko