Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na, Tastatur klemmt?
Trotz digitalem Detox war das Forum auch im Urlaub mit dabei – unter anderem in Form einiger formidabler Eigenkreationen:
Kaltes Wasser
Pre: Cella – Gel pre Barba (rot)
Pinsel: DSCosmetics – Kenurfs Limited Edition 2021 Synthetic
RC: Goofy-bee – Aromata
RS: Goofy TOBS – Blue CocoSant
RC: Slurry –Bavarian hot Summer Cold Isaria
RS: Stirling Soap Company – Noir
RS: Mitchell's Wool Fat
RS: Martin de Candre – Vetiver
Hobel: Gillette – King C Gillette (m/q/g)
Klinge: King C Gillette (#6-10)
Hobel: Razorock – Hawk V2
Klinge: Schick Proline P-30 (#10)
AS: Proraso – Lozione Dopobarba Barbe Dure (rot)
ASB: Nivea – Sensitive Aftershave Balsam
Anhang anzeigen 119405
Es waren ausschließlich ordentliche und problemlose Rasuren, die allesamt Spaß gemacht haben. Allerdings waren es vor allem die drei Seifen der Forenkollegen @Goofy-bee und @Slurry, die mir den Urlaub rasurtechnisch so richtig versüßt und damit die Gesamtnote auf 10 / 10 gepusht haben.
Ohne den Hochgenuss mit der Aromata und der CocoSant in irgendeiner Weise schmälern zu wollen, möchte ich mich an dieser Stelle nochmal vor dem Sommertag an der Isar verbeugen: Eine für mich unglaublich gelungene Duftkomposition, die immersiv nach Urlaub und Entspannung riecht.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.