Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So geht's auch:
Seife: Tabac Original
Pinsel: Yaqi Timberwolf
Messer: Raketa
After Shave: Nivea Men
Anhang anzeigen 64180
Oder um die Spiegelung des Smartphone, mit dem das Bild aufgenommen wurde...@Fila Brasileiro, was ist das Schwarze da auf der Klinge deines Koraats?
Sieht aus wie ein Gummibelag.
Handelt es sich dabei um die jüngste Innovation aus dem Hause Koraat?
Falls dem so sein sollte, klär uns bitte auf!
Bis dahin bleibe ich bei meiner Vermutung, dass es sich dabei nur um ein - geplatztes - Klingenkondom handeln kann.![]()
@Fila Brasileiro, was ist das Schwarze da auf der Klinge deines Koraats?
Bis dahin bleibe ich bei meiner Vermutung, dass es sich dabei nur um ein - geplatztes - Klingenkondom handeln kann.![]()
@Bergdoktor@Fila Brasileiro, was ist das Schwarze da auf der Klinge deines Koraats?
Bei mir nicht mal zu einem vorderen Rang zum Foto des Tages.nicht mal zu einem vorderen Rang zum Foto des Monats wird’s wohl reichen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.