Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Man soll niemals gegen die eigene Natur handeln! Wenn diese Dosenschaum braucht und nach Systemrasierer verlangt, dann soll man ihr das auch geben.Ich hab mit dem Clauberg angefangen, das war aber nix. Bissig, rau, mühsam.
Dann auf das WKM gewechselt, war nicht besser. Mit dem Blutthobel Medium fing es dann, die Klinge hat ihr besten Tage aber auch schon hinter sich.
Dazu der Schaum am Anfang dünn und flüssig.
Man soll niemals gegen die eigene Natur handeln! Wenn diese Dosenschaum braucht und nach Systemrasierer verlangt, dann soll man ihr das auch geben.
Die Seife war am Donnerstag bei mir im Briefkasten. Nochmals vielen Dank dafür.@Nightdiver Ich bin heilfroh das die Seife bei dir angekommen ist. Ich hatte schon befürchtet das die Deutsche Post nicht will das sie dich erreicht.
Klasse Foto, und genau diese Schale von etsy hatte ich auch lange im Warenkorb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.