Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seit ich mit der Messerrasur im Herbst 2018 anfing, hab ich nichts anderes mehr getan. Ich schäume mir etwas länger im Gesicht auf als 3min, was oft länger dauert als die Rasur an sich. Kommt bei mir auf das Wasser an. Je härter es ist, desto mehr Zeit brauch ich um den Schaum korrekt einzustellen. Die Barterweichung ist aber effektiver als fertigen Schaum im Gesicht zu verteilen und die Zeit abzuwarten.Ich habe auch den Eindruck, dass die Barthaare etwas weicher sind, als wenn ich die selbe Seife oder Creme erstmal in einer Rasierschale in Schaum verwandele. Habt Ihr das auch so erlebt oder gibt es bei Euch da andere Erfahrungen?
Oja ging mir vor ner Weile auch so, aber jetzt hab ich erstmal wenig Bock auf Hobel die heute Messerrasur war bedeutend angenehmer, obwohl nicht 100% blessurfrei aber so forsch wie ich mich jetzt vor ner Stunde rasiert hatte, wundert mich das nicht. Normalerweise hätte ich mich auch erst morgen früh rasiert, aber ich ertrug mein Martyrium bei der schwülen Luft nicht mehrNach langer Zeit mal wieder eine Hobel-Rasur,
gründlich und sanft. Der Sound war nach der langen Messer-Zeit etwas eigenartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.